Susan Logoreci

Susan Logoreci
Ripple Effect, 2017
[Welleneffekt]
Buntstift auf Papier
12 x 12 in

Preis auf Anfrage

Susan Logoreci

In meiner Kunst beschäftige ich mich mit Unsicherheit und Optimismus in unseren Städten und stelle intrinsische Beängstigung ebenso wie inhärente Möglichkeiten dar, die sich häufig in unseren gebauten Räumen offenbaren. In jüngerer Zeit habe ich auch Abstraktion und geometrische Muster in meine Arbeiten integriert, um ein zugrundeliegendes Muster zu erzeugen, das gleichzeitig geordnet und chaotisch ist. Wie Konturlinien auf einem Stadtplan quetschen oder strecken diese Muster Straßen und Bezirke.

Meine Zeichnungen sind Bestandteil einiger Sammlungen in den USA, darunter das US State Department, die City National Bank, die Hilton und Marriott Hotels. Ich habe auch einige große Arbeiten im öffentlichen Raum bzw. öffentlichen Gebäuden – in Krankenhäusern, Flughäfen und einer Straßenbahnstation.

http://susanlogoreci.com